Kurz und Knapp wer hinter Fijollo steht

Hallo, wir sind Magda und Sebastian und wer hätte gedacht das wir einmal die Firma Fijollo Biotonnenreinigung gründen werden?!

Bevor ich meine Frau kennengelernt habe, habe ich mich mit dem Thema Umwelt und Mülltrennung wenig beschäftigt. Natürlich habe ich meinen Müll getrennt, aber wie ich es heute besser weiß, nicht richtig! Meine Frau hat mir vor Augen gehalten wie wichtig die korrekte Mülltrennung ist. 

Seit 3 Jahren leben wir nun in einem Haus und müssen uns um die Mülltonnen selber kümmern.

Insbesondere in den Sommermonaten stellten wir einen unangenehmen Geruch fest, wenn wir uns in der Nähe unserer Biotonne aufhielten. Ganz abgesehen von dem Ungeziefer und den Maden, die sich in der Tonne wohl fühlten.

Also musste der Tag kommen, an dem ich die Biotonne reinigen musste und ich stellte fest, wie umständlich das Ganze war:

Ich war klatschnass, die Reste die am Boden klebten hingen nun in meiner Kleidung, den Haaren und meinem Gesicht. Und so kam ich auf die Idee mir ein System zu bauen, welches mir eine Erleichterung verschafft. Mit professionellen Geräten und passender Ausstattung ist die Reinigung kein Problem mehr.

Falls Sie das Problem kennen und im Alltag zumindest ein Problem weniger haben möchten, buchen Sie uns!

Wir freuen uns darauf, Ihre Tonne reinigen zu können!